kosmetikinstitut-ambiente-freiburg

Liebe Kundinnen und Kunden! Bitte beachten Sie, dass seit dem 15.10.2020 für alle unsere Leistungen ein 2G-Nachweis erforderlich ist. Für nicht geimpfte oder genesene Personen wird ein negativer PCR-Test benötigt, welcher nicht älter als 48 Stunden alt sein darf.


Wir bitten um Verständnis! Bleiben Sie gesund!


Weitere Informationen finden Sie hier
kosmetikinstitut-ambiente-freiburg

Das Kosmetikinstitut stellt sich vor

Kosmetikinstitut Ambiente

kosmetikinstitut-ambiente-freiburg
Natalie Karch Inhaberin & Geschäftsleitung

„Auch nach über 10 Jahren Berufserfahrung finde ich es immer wundervoll, wenn unsere Kunden zufrieden, glücklich und mit neuem Selbstbewusstsein aus dem Studio gehen.

Ich bin der Meinung, dass ein gepflegtes Äußeres das Wohlbefinden bei jedem steigern kann. Es ist mir sehr wichtig, dass in unserem Kosmetikinstitut ein einladendes „Ambiente“ herrscht, indem jeder willkommen ist.“


Schwerpunkte

- Permanent Make-Up    

- Apparative Kosmetik        

- Wimpern        

kosmetikinstitut-ambiente-freiburg
Aleksandra Szwarczewska

„Ich habe den Beruf der Kosmetikerin gelernt, weil mir die Arbeit mit Menschen sehr viel Freude macht. Ich kann hierbei meine Ideen und Kreativität zum Ausdruck bringen. Es macht mich sehr glücklich die Wüsche der Kunden zu erfüllen und ein gesteigertes Selbstbewusstsein zu geben.“

Schwerpunkte:

- Nail Design

- Waxing & Sugaring

- Fußpflege

kosmetikinstitut-ambiente-freiburg
Eleni Tsatsanidou Managerin

“Im Kosmetikinstitut Ambiente sorge ich dafür, dass alle Prozesse koordiniert werden und unseren Kundinnen und Kundin eine entspannende Auszeit bei uns genießen können. Mich begeistert das ganzheitliche Konzept unseres Kosmetikinstituts, sowie den Service für jeden einzelnen Kunden.“

Schwerpunkt:

- Organisation        

kosmetikinstitut-ambiente-freiburg
Carolin Karch Marketingmanager

„Ich kümmere mich im Kosmetikinstitut Ambiente um den Bereich Marketing. Wir wollen unserer Kundschaft über alle Kanäle wie Instagram, Facebook und Newsletter über Neuigkeiten aus dem Studio auf dem Laufenden halten.“

Schwerpunkte:

- Social Media    

- Newsletter & Gewinnspiele

Wir verwenden Cookies um Inhalte zu personalisieren und unsere Besucherstatistik zu führen. Bitte entscheiden Sie sich, ob Sie unsere Cookies akzeptieren möchten.